Eselsmühle als Hochzeitslocation

Eselsmühle Hochzeitsfeier

An dem Hochzeitstag im April versprach  der Wetterbericht Regen, aber der Wettergott war doch gnädig und schenkte uns sogar Sonnenschein. Die Eselsmühle ist am Musberg, Leinfelden-Echterdingen  (70771) und sie ist eine tolle Location für die kleine Hochzeitsfeier.

Die Eselsmühle hat einen wichtigen fotografischen Vorteil: Vielfalt. Es gibt eine Wiese, verschiedene interessante Gebäude (eine Bäckerei, Mühlenstube, Gartenwirtschaft, einen Laden, Stall und eine Scheune) und einen Hof mit Eseln und Gänsen.  Das macht die Hochzeitsfotografie bunter. An jenem Tag war nicht so viel los und man konnte die schönen Kulissen für die Hochzeitsbilder ausnutzen. Währenddessen waren die Gäste mit dem Sektempfang und den angenehmen Unterhaltungen beschäftigt.

Tipp: Für Kinder bietet die Eselsmühle viel Platz zum Toben und natürlich sind die Tiere auch eine schöne Attraktion.

So sehen die Hochzeitsbilder von dem Brautpaar aus:

 

Eselsmühle Webseite: http://www.eselsmuehle.com/

Ein Schloss als Hochzeitslocation? Sehen Sie Paar-fotoshooting Locations.

Logo für Hochzeitsfotograf Stuttgart TW - Tetuanui WichmanFanden Sie diesen Artikel hilfreich? Wenn ja, bitte bewerten Sie ihn. Das hilft anderen Brautpaaren ihn zu finden.

Kommentare sind geschlossen.