Ist der Tag noch frei?

Porträt von Hochzeitsfotograf Stuttgart Tetuanui Wichman

* Tetuanui Wichman * Hochzeitsfotograf Stuttgart

Senden Sie mir eine Email

Logo für Hochzeitsfotograf Stuttgart TW - Tetuanui Wichman

/* */

Schauen Sie bitte die Posts auf meinem Tipps Blog an. Sie enthalten nützliche Informationen, die Brautpaare vor der Hochzeit beachten sollte.

Über Tetuanui Wichman, Hochzeitsfotograf Stuttgart

Hallo zusammen. Ich bin Tetu, 46, und komme aus Neuseeland (meine Muttersprache ist Englisch). Vor acht Jahren machte ich mein Hobby zum Beruf und wurde Fotograf. Zuerst machte ich Bilder von Babys, Kindern und endlich von der ganzen Familie und Hochzeiten.

2012 zog ich mit meiner Familie (mein Mann und unsere zwei Töchter) nach Deutschland und wir lebten bei Oma und Opa auf der Alb. Seit August 2014 wohnen wir in Stuttgart und ich arbeite hier als selbstständige Hochzeitsfotografin.

Fotografin zu sein ist mein Traumberuf. Der Job ist kreativ und mein ständig wechselnder Arbeitsplatz ist voller Freude. Bei der Arbeit gebe ich 100%. Das verlangt der Job auch – man muss völlig konzentriert sein. Bei der Hochzeitsfotografie gibt es kein Mangel an Adrenalin (das finde ich schön) und wann ich nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause bin, freue ich mich schon die Bilder anzuschauen. Anderseits ist dieser Beruf auch sehr anspruchsvoll und ich verbringe viel mehr Zeit als ich will vor dem PC. Das gehört natürlich dazu aber ich stehe lieber hinter der Kamera. Was ich am liebsten an den Beruf mag ist, wenn meine Kunden ihre Hochzeitsbilder sehen und sich darüber freuen. Glück zu verbreiten macht mich glücklich. Ich freue mich, Ihre Hochzeitsfotografin zu sein.

Logo für Hochzeitsfotograf Stuttgart TW - Tetuanui Wichman

%d Bloggern gefällt das: